Info Platzwart - Pflegevorschrift für die Plätze


INFO VON UNSEREM PLATZWART!

AB SOFORT BITTE BEACHTEN!


Hallo liebe Tennis Freunde,

die Wartungsarbeiten laufen dem Ende zu. Bis spätestens morgen (09.05.2020) sollten sie abgeschlossen sein und ihr könnt dann auf Spitzenplätzen spielen.

Ich möchte euch bitten, nicht nur Platz 1 und 2 zu bespielen, sondern auch die anderen Plätze 3 und 4 zu nutzen!


Auch wenn es schwer fällt vielleicht nicht auf seinem gewohnten Platz zu bespielen - es muss sein! Sonst stehen wir vor der gleichen Problematik, dass einige Plätze am Ende wieder nicht mehr bespielbar sind! Tragt bitte hierzu bei und nutzt alle Plätze!

PFLEGEVORSCHRIFT:

  • VOR dem Spiel den Platz ausreichend wässern (circa 15 Minuten vorher) und anschließend vor bereits das Spielfeld abziehen

  • Bei großer Trockenheit bitte mit dem Schlauch in den Satzpausen nachwässern!

  • NACH dem Spiel ALLE Löcher wieder schließen und den Sand fest antreten, komplett abziehen, Linien freikehren und dann wässern.


Nur wenn alle mitmachen, dann sind unsere Plätze die ganze Saison über in einem Topzustand!

Plant euch die Zeit bitte bei eurer Platzbuchung ein!


Dann wünsche ich euch ab Montag, den 11.05.2020 einen frohen und freudigen Neustart.


Viele Grüße euer Platzwart Friedrich Scherz

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen